Yoga - Deine Zeit!

  

10 Jahre "Yoga - Deine Zeit!"

 

Tag der offenen Tür am 10. November 2018

 


Vor 10 Jahren habe ich begonnen, meine Liebe zum Yoga mit anderen Menschen zu teilen und ihnen Yoga nahe zu bringen. Dieses Jubiläum möchte ich mit einem Tag der offenen Tür feiern und lade Dich ein, daran teil zu haben. 

 

 

Start 13.30 Uhr

 

14.00 Uhr Yoga-Schnupperstunde
 

16.00 Uhr Yoga-Schnupperstunde

 

Ende um 17.00 Uhr oder ggf. auch später

 

Zwischen den Yoga-Einheiten ist Zeit für Gespräche und gemütliches Beisammensein bei Tee, Kuchen und einem Gläschen Sekt eingeplant.

 

 

Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, bitte ich Dich bei Interesse um vorherige Anmeldung bei mir, um besser planen und allen Interessierten gerecht werden zu können. Aber auch für einen spontanen Besuch bist Du herzlich willkommen.

 

 

Gerne kannst Du Dich auch telefonisch melden, wenn Du weitere Infos möchtest. Der Tag der offenen Tür findet genauso wie der regelmäßige Yogakurs und die Frauen-Wohlfühl-Tage in Kirberg, Mainzer Landstraße 35, in der Praxis für Physiotherapie Yvonne Kühr statt.

 

Ich freue mich auf Dich,

 

Namasté

 

 


Bianca Kindinger  |  bianca.becker2@gmx.de