Yoga - Deine Zeit!

  

gelassen und entspannt ins Neue Jahr starten...


Das Neue Jahr hat gerade begonnen. Bevor die vielen gute Vorsätze wieder Terminen und Stress weichen, biete ich Euch die Gelegenheit zur Teilnahme an einem

 

Frauen - Wohlfühl- Tag.

 

Dieser Nachmittag soll unserem Wohlbefinden dienen. Eine Auszeit vom Alltag und dem häufig damit verbundenen Stress bescheren. Ein Nachmittag, ohne dass wir 5 Dinge gleichzeitig erledigen und auf 3 Fragen gleichzeitig antworten müssen – oder glauben es zu müssen. Den Geist zur Ruhe kommen lassen.

 

Ich biete in einem geschütztenn Rahmen die Möglichkeit zur Besinnung auf die eigenen Bedürfnisse und Werte, aber auch zum Austausch mit Anderen. Schwerpunkt dieses Frauen - Wohlfühl - Tages im Januar 2019 sollen passend zum Jahresbeginn die "guten Vorsätze" sein. Jedoch nicht mit dem Fokus darauf, wie wir uns optimieren können (die nächste Diät, ordentlicher sein, mehr Sport treiben etc.), sondern

 

"uns selbst annehmen".

 

Auch dies kann ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr sein, über den es sich nachzudenken lohnt.

 


Dies erwartet Dich an diesem Nachmittag:

 

 

Yoga – klassische Asanas und Flows

 

Meditation und Entspannung

 

- teilweise begleitet durch Musik / Klänge -

 

verschiedene Tees und ein Snack zwischendurch

 

stimmungsvoller Raum

 

kleine Gruppe, maximal 8 Frauen

 

 

 

Ich freue mich darauf, diesen Tag mit Dir gestalten und verbringen zu dürfen!

 

 

                                      

 

Bianca Kindinger  |  bianca.becker2@gmx.de